Nr.: 56897 Doppelspiel Shut The Box 9er - 56897 GoKi
  • Nr.: 56897 Doppelspiel Shut The Box 9er - 56897 GoKi

Zwei Spieler Shut The Box 9er

17,90 €

Doppelspiel Shut The Box 9er
- 56897 GoKi

Menge
Lieferfrist 2-4 Werktage

Doppelspiel Shut The Box 9er

Maße 34 x 23,5 x 4 cm
inklusiv vier Würfel

Ziel des Spieles ist es alle Klappen von der senkrechten in die waagerechte Position zu bringen. Hierzu werfen die Spieler beide Würfel und addiert die Augenzahl. Er kann dann entscheiden welche Klappen er umlegt. Die Summe der Augen der Würfel muß der Summe der Zahlen auf den Klappen entsprechen. Kann ein Spieler seine gewürfelte Augenzahl nicht mehr mit Klappen umlegen, werden ihm die Zahlen auf den verbliebenen senkrechten Klappen als Minuspunkte angerechnet und aufgeschrieben. Es wird bis zu einer festgelegten Anzahl an Minuspunkten gespielt. Der Spieler mit den wenigsten Minuspunkten hat gewonnen.

 

WarniconAchtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Beachten Sie bitte die Hinweise des Herstellers auf der Verpackung oder der Gebrauchsanweisung

I25G-56897