Nr.: 3186 Würfelspiel - Ludo - 3186 von Philos Spiele
  • Nr.: 3186 Würfelspiel - Ludo - 3186 von Philos Spiele

Kleines Würfelspiel - Ludo

6,10 €

Würfelspiel - Ludo
- 3186 von Philos Spiele

Menge
Lieferfrist 2-4 Werktage

Das bekannte Gesellschaftsspiel

Kiefer
Maße 150 x 150 x 19 mm
16 Spielsteine, Durchmesser 8 mm

Das Würfelspiel ist ein einfaches Strategie- und Glücksspiel für bis zu vier Spieler. Ziel des Spieles ist es, die vier Spielfiguren vom Startfeld über die Spielstrecke in die Zielfelder zu bewegen. Wer zuerst alle seine Spielsteine in den Zielfeldern hat, hat gewonnen. Im Spielverlauf versucht man, die Spielsteine der Gegner zu schlagen, indem man seine Spielfigur auf das gleiche Feld würfelt, auf dem bereits ein gegnerischer Spielstein steht. Geschlagene Spielsteine müssen von Startfeld aus neu beginnen. Wer mehrere Spielfiguren auf der Spielstrecke hat, kann wählen, mit welchem Spielstein er zieht.

 

WarniconAchtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Beachten Sie bitte die Hinweise des Herstellers auf der Verpackung oder der Gebrauchsanweisung

B42P-3186