Nr.: 50360 Die urtümliche Naga mit  Kristall - Sternengasse 50360
  • Nr.: 50360 Die urtümliche Naga mit  Kristall - Sternengasse 50360

Naga mit Kristallperle

30,22 €

Die urtümliche Schlangengöttin mit Swarovski® Kristall
- Sternengasse

Menge
Lieferfrist 2-4 Werktage

Ein Symbol der Stärke und Gewandtheit mit dem Glanz des Swarovski® Kristall

Obstholz
Maße: Höhe 20 cm
mit einem 30 mm Kristall

Ein Naga ist ein magischens Wesen das unterschiedliche Formen annehmen kann. Ein Naga hat als Wächter von Schwellen, Türen und anderen Übergängen, einen besonderen symbolischen Sinn. In der indischen Mythologie ist der Gegenspieler der Nagas Garuda, das Begleittier von Vishnu. In der buddhistischen Mythologie beschützte der Nagakönig Buddha vor Regen und Unwetter. Er breitete seine vielen Köpfe wie einen Schirm über ihn und schützte ihn so während seiner Meditation.
Dieses wunderbar gestaltete Zeichen ist handwerklich einzigartig aus Obstholz gefertigt. Durch das gebrochene Licht des Kristalls und dem besonders liebevoll gearbeiteten Holz entsteht ein wunderbrares Bild der Kraft und Schönheit.

C51SG-50360