Nr.: 5542 Holzmotiv Weihnachtsstall in Glocke - Holzladen24.de 5542 Vergrößern

Holzmotiv Weihnachtskrippe

E32TU-5542

Neuer Artikel

Holzmotiv Weihnachtsstall in Glocke
- Holzladen24.de

Mehr Infos

Lieferfrist 2-4 Werktage

8,80 €*

Mehr Infos

Holzmotiv Weihnachtskrippe in einer Glocke gerahmt

Pappelsperrholz
Maße: H120xL105xB40 mm

Dieses dekorative Holzmotiv wurde in Europa aus Sperrholz ausgelasert. Auf drei Ebenen ist der Weihnachtsstall, die Tiere und der Hintergrund dreidimensional verteilt. Man kann das Holzmotiv sehr stilvoll als Fensterbild aufhängen. Das schöne Motiv ist auch als Geschenkanhänger oder zur Dekoration von Geschenken geeignet. So kann man Präsente noch schöner einpacken. Das Holzbildchen ist mit einem Aufhängeloch mit Faden versehen. Sie können damit das Motiv beispielsweise an den Weihnachtsbaum hängen. Gerade zur Weihnachtszeit schmücken diese dekorativen Motive nicht nur Christbaum und Adventskranz, sondern auch Fenster, Türen und die festliche Tafel.
Das Holzmotiv wurde mit einem Laser ausgelasert. So kann man noch feiner und genauer arbeiten als mit einer Säge. Die Form der Laserbilder wird exakt nach einer Vorlage aus dem Sperrholz heraus gebrannt. Durch diese Art der Bearbeitung verfärben sich die Ränder des Holzes braun und das Motiv erhält den schönen Kontrast zum Hintergrund. Weiterhin kann man mit einem Laser auf dem Holz Linien ziehen oder Punkte setzen. Dazu wird der Laserstrahl kurz und mit geringer Intensität genau an die entsprechenden Stellen gelenkt.