50340 Der Baum des Lebens mit Swarovski Kristall Sternengasse 50340
  • 50340 Der Baum des Lebens mit Swarovski Kristall Sternengasse 50340

Der Baum des Lebens mit Kristallperle

21,15 €

Der Baum des Lebens mit Swarovski® Kristall
- 50340 Sternengasse

Menge
Lieferfrist 2-4 Werktage

Ein Symbol der drei Welten mit dem Glanz des Swarovski® Kristall

Obstholz
Maße: Höhe 16 cm
mit einer 20 mm Kristallperle

Der Lebensbaum ist ein in sehr verbreitetes, religiöses und mythisches Symbol. Es entstand durch Umdeutungen von Baumkulten oder der Fruchtbarkeitssymbolik und wird auch mit Schöpfungsmythos und Genealogie in Zusammenhang gebracht. Der Baum des Lebens ist ein altes Symbol der kosmischen Ordnung und gehört zur Mythologie vieler Völker. Der Baum ist die Weltachse im Zentrum der Welt. Seine Wurzeln reichen tief in die Erde und sind mit der Unterwelt verwurzelt. Seine Kraft kommt aus der Geschichte oder dem immer Wiederkehrenden. Seine Wipfel berühren den Himmel und verbinden die drei Welten Himmel, Erde und Unterwelt.
Das einzigartige und lebendige Holz verbindet sich in dieser wunderbaren Gestalt mit dem Licht der Hoffnung in der Kristallperle.
Dieses Zeichen ist handwerklich kunstvoll aus Obstholz gefertigt. Durch das gebrochene Licht des Kristalls und dem besonders liebevoll gearbeiteten Holz entsteht ein wunderbrares Bild der Kraft und Schönheit.

C43SG-50340