Nr.: WG600 Buntes Angelspiel - WG600 GoKi Vergrößern

Einfaches Angelspiel für 3 Spieler

A34G-WG600

Neuer Artikel

Buntes Angelspiel
- WG600 GoKi

Mehr Infos

Lieferfrist 2-4 Werktage

20,90 €*

Mehr Infos

Ein buntes Angelspiel mit vielen Möglichkeiten

Maße: Durchmesser 40 cm
15 Fische
3 Angeln
magnetisch
Zunächst stellen die Spieler den Teich auf und lassen die Bewohner frei. Der erste Angler hält dann seine magnetische Angel in den Teich und versucht einen Fisch an den Haken zu bekommen. Dabei darf er nicht in den Teich sehen. Hat er Beute gemacht, darf er es noch einmal versuchen. Ist seine Angel leer geblieben, oder der Fisch wieder in den Teich gefallen, ist der nächste Spieler an der Reihe. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt am Ende das Spiel.

Spieleanleitung - Angelspiel (pdf-Datei 603kb)

 

WarniconAchtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Beachten Sie bitte die Hinweise des Herstellers auf der Verpackung oder der Gebrauchsanweisung