Bestellung per Fax

Zur Bestellung per Fax bieten wir Ihnen hier ein PDF-Dokument

Faxvordruck -77 KB-

Kategorien

Informationen

Artikel des Herstellers: Ulbrich Spieledesign

Ulbrich Spieledesign - made in germany

Die Firma Ulbrich existiert seit über 50 Jahren in der dritten Generation.

Im Vordergrund steht Produkte, qualitätsbezogen und in hoher Handwerkskunst zu fertigen. Die Manufaktur hat sich bis heute nicht geändert. Lediglich beim Zuschnitt der Furniere werden eigens entwickelte und hergestellte CNC-Maschinen verwendet. Auch heute noch setzen Heimarbeiterinnen Schachbrettfelder aneinander. Gute Beispiele für die aufwändigen Arbeitsabläufe sind das Go-Spiel, Barrikade sowie das Sternhalma: beim Go-Spiel sind 324 Felder allseitig mit einer dünnen Ader umrandet, beim Barrikade werden 132 Felder erst ausgeschlagen und dann wieder eingesetzt und beim Sternhalma müssen 190 Dreiecke aneinandergesetzt werden.

Auf der Suche nach Innovationen, kommt Rudolf Ulbrich die einzigartige Idee, Holz magnetisch zu machen, so dass man immer und überall seine beliebten Spiele nutzen kann. Ulbrich Spieledesign wurde marktführend im Bereich der hochwertigen Reisespiele und er ist es noch heute

Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.